Landjugend Rot am See e.V.

... - Hier trifft man sich am Vereinsheim in Musdorf.

Wir sind Jugendliche zwischen 16 bis 35 Jahren vom ländlichen Raum, speziell von Rot am See und Umgebung. Interessiert oder noch nicht überzeugt?

Ein Jahr mit der Landjugend Rot am See:

Das Jahr beginnen wir zusammen beim "böllern" am 01.01 um 00:00Uhr. Mit unserer Hüttengaudi-Party am Vereinsheim in Musdorf beginnt die erste Feier, bei Schnee lockt die Schneebar auch einige Besucher an. Ende Januar geht es dann ziemlich sicher in den Schnee, wenn es heißt die Landjugend lädt zur Tagesausfahrt zum Ski fahren Richtung Österreich ein. Jedes Jahr über Ostern machen wir einen Ausflug von Gründonnerstag bis Ostersonntag, abwechselnd gehen wir ins Inland und ins Ausland, wir waren zum Beispiel in Hamburg, Amsterdam oder Brüssel. Im Mai laden wir zum Schnitzelessen ein, im Vereinsheim warten verschiedene Schnitzelvariationen auf hungrige Besucher. Im Juli grillen wir zum Abschluss vor der Sommerpause. Anfang September geht es dann zur Fahrt ins Blaue, ein Landjugendmitglied organisiert einen Tag und keiner weiss wohin es geht, eins ist garantiert, es macht auf jden Fall sehr viel Spaß. Mitte September steht dann auch schon die Muswiese vor der Tür und die fünfte Jahreszeit muss vorbereitet werden. Denn um den 10. Oktober heißt es "Volksfest ist jedes Jahr, aber Muswiese ist nur einmal im Jahr"! Am 31. Oktober betätigen wir uns dann sportlich beim eigen organisierten Volleyball - Mitternachtsturnier im Forum in Rot am See. Ende November, am vorletzten Wochenende, rufen wir zum Spendenessen beim Schlachtfest in Musdorf auf. Das Jahr beenden wir gemeinsam bei der Silvesterparty in Musdorf.

Und dann geht es von vorne los...

Wenn dir das nicht genug ist, hast du Glück, wir treffen uns nämlich jeden Dienstag mit einem abwechslungsreichen Programm, wie basteln, gehen Kart fahren, kochen und vieles mehr. - Komm einfach vorbei und bring deine Freunde mit!

Hast du noch Fragen, dann melde dich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder besuche uns auf facebook:
https://de-de.facebook.com/pages/category/Community/Landjugend-Rot-am-See-1791126094464699/